GameZfestival – ein grosser Erfolg!

Das erste grosse Festival zu GameZ und Game Design vom 4. bis 6. Oktober in Zürich war ein grosser Erfolg. Es fanden jeweils über 100 Leute zu den einzelnen Talks, die Austellung war bis spät in die Nacht sehr gut besucht. Der „Spielsalon“ mit alten wie mit ganz neuen Spielen kam bei allen ziemlich gut. Der Ort, der Kunstraum Walcheturm im Kasernenareal, Kreis 4, war ziemlich ideal. Damit hat Zürich nun endlich ein eigenes Festival für Gamekultur! Play the mechanics! war das Motto. Viele haben es benutzt, neue Spiele auszuprobieren. Das war aber erst der Anfang. Wir kommen wieder!
gameZfestival 1.0






Dieser Beitrag wurde unter Blockbuster, Devs, Edu, Empfehlung, Event, game, GameArt, gamedesign, Indie, Kultur, Mechanic, Retro, Swiss abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.