SwissGlobalGameJam (24.-26.Januar) neu mit Workshop für Neueinsteiger

Es ist wieder soweit: vom 24.-26. Januar wird rund um die Welt wie in den letzten Jahren zwei Tage lang gejammed zu einem vorgegebenen Thema. Der Event in Zürich findet wie in den vergangenen Jahren im Dock 18 (Rote Fabrik) statt.
Neu gibt es dieses Jahr einen Track für Interessierte und Neueinsteiger: „SPIEL DESIGN – Dein eigenes Game in 3 Tagen“.
Hier kann jeder mitmachen. Dieser kleine Kompaktkurs führt in die wichtigsten Themen von Theorie über Paperprototyping, Grafik bis zur Programmierung ein.
Der Flyer zum Downloaden und Weiterschicken >
Orginaltext des Flyers:
Möchtest du schon lange mal dein eigenes Game machen und deine Erfahrungen miteinbringen? Fehlen dir aber die nötigen Programmierkenntnisse?“

Dann melde dich für den kostenlosen 3-Tages-Workshop während des Global Game Jams in der Roten Fabrik in Zürich vom 24. – 26. Januar. Hier treffen Interessierte auf Profis um zusammen ihr eigenes Game zu kreieren. Anmeldung mit Namen und Interessen:
oder
Natürlich sind auch Unangemeldete und Cracks willkommen!“
Dieser Beitrag wurde unter Code, game, gamedesign, Mechanic, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.