GAMELAB.CH
BLOG ZUR SPIELKULTUR – SWISS GAMEDESIGN & GAMES
Springe zum Inhalt
  • Twitter
  • Instagram
    • Facebook
  • E-Mail
  • Yelp
← Es muss nicht immer ein Touchscreen sein: SketchSynth – Controls zum Selbermachen
advanced Tetris! →

3D print your Minecraft

Publiziert am Mai 20, 2012 von user


http://realtimerendering.com/erich/minecraft/public/mineways/
or import your 3D data with binvox/viewvox for minecraft.

Dieser Beitrag wurde unter GameArt, Kultur, real/virtuell, Retro, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← Es muss nicht immer ein Touchscreen sein: SketchSynth – Controls zum Selbermachen
advanced Tetris! →

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • SWISS DESIGN CHRONICS

    NEU!!!! Ein Blog explizit zur Schweizer GameDesignSzene. sgc.gamelab.ch >
  • History

    Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010)
    Impressum: rene.bauer und andere
    info AT gamelab POINT ch
  • Tags

    About (3)ar (1)Assembler (1)Atari ST (2)ausstellung (1)Biz (20)Blockbuster (6)Code (32)COMMUNITY (3)Deutsch (48)Devs (36)Edu (54)Empfehlung (25)English (47)erfahrungsbericht (2)Event (53)experiment (2)Francais (3)game (187)GameArt (53)gamedesign (158)Game History (6)gamekultur (15)grafics (1)Indie (30)Kultur (169)Language (60)Mechanic (34)real/virtuell (46)Retro (22)Science (21)scroll (1)scrolling (1)SeriousGame (8)Simulation (14)Sound (14)StoryTelling (36)Streetgame (8)swiss (2)Swiss (57)Theory (15)Uncategorized (545)Visual (29)xar (1)
  • Suche

  •  

    History

    Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010). Und 2017 wurde der Blog von 2010 erneut transferiert, die von 2010-2016 erstellten Posts sind mit # gekennzeichnet und deautor-isiert.

  • Über diese Website

    _ABOUT

    GameLab.ch ist ein Blog von verschiedenen Autoren rund um die Gamekultur, Gamedesign und Games.

GAMELAB.CH
Proudly powered by WordPress.