GAMELAB.CH
BLOG ZUR SPIELKULTUR – SWISS GAMEDESIGN & GAMES
Springe zum Inhalt
  • Twitter
  • Instagram
    • Facebook
  • E-Mail
  • Yelp
← Theremin – ein (analoges) elektronisches Musikinstrument aus den 30er Jahren
SwissGameJam 2015 (23.-25. Januar) erneut mit Einsteiger Workshop →

Malfunction – or how to animate old footage

Publiziert am Januar 6, 2015 von Beat Suter

Invading the 50s … – and your mind!

A video animation by Cyriak.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Retro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← Theremin – ein (analoges) elektronisches Musikinstrument aus den 30er Jahren
SwissGameJam 2015 (23.-25. Januar) erneut mit Einsteiger Workshop →
  • SWISS DESIGN CHRONICS

    NEU!!!! Ein Blog explizit zur Schweizer GameDesignSzene. sgc.gamelab.ch >
  • History

    Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010)
    Impressum: rene.bauer und andere
    info AT gamelab POINT ch
  • Tags

    About (3)ar (1)Assembler (1)Atari ST (2)ausstellung (1)Biz (20)Blockbuster (6)Code (32)COMMUNITY (3)Deutsch (48)Devs (36)Edu (54)Empfehlung (25)English (47)erfahrungsbericht (2)Event (53)experiment (2)Francais (3)game (187)GameArt (53)gamedesign (158)Game History (6)gamekultur (15)grafics (1)Indie (30)Kultur (169)Language (60)Mechanic (34)real/virtuell (46)Retro (22)Science (21)scroll (1)scrolling (1)SeriousGame (8)Simulation (14)Sound (14)StoryTelling (36)Streetgame (8)swiss (2)Swiss (57)Theory (15)Uncategorized (545)Visual (29)xar (1)
  • Suche

  •  

    History

    Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010). Und 2017 wurde der Blog von 2010 erneut transferiert, die von 2010-2016 erstellten Posts sind mit # gekennzeichnet und deautor-isiert.

  • Über diese Website

    _ABOUT

    GameLab.ch ist ein Blog von verschiedenen Autoren rund um die Gamekultur, Gamedesign und Games.

GAMELAB.CH
Proudly powered by WordPress.