Swiss GameDesign Snow Day 2019

Der 3 oder 4. (?) Swiss GameDesign Snow Day fand sehr kurzfristig am 16. Feb. 2019. in den Flumserbergen statt. Dabei war des Rendering nahezu perfekt, was Schnee (für einmal nicht von DisneyResearchZürich) und Berge anging. Das Wasser des Walensees wurde wie immer sehr seltsam gerechnet, die Tiefe des Sees und die Höhe der Berge rundherum scheinen es unmöglich zu machen, eine glaubhafte Wasseroberfläche zu renderen. Die Avatare waren auch gut gerechnet, die Animationen sehr realistisch. Bei den Spielmechaniken waren fünf Herausforderungen zu finden: Winterwandern, Schlitteln (Gibt es schon ein vollwertiges Schlittelgame? Mundaun?), Skifahren, Telemarkskifahren und Snowboarden.

Es gibt manchmal nichts besseres als die RealEngine mit ihrem DualFlow.

Dieser Beitrag wurde unter COMMUNITY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.