Welche Kamerapositionen sind möglich? Viel hat der Film als Medium über die Jahre ausprobiert und dennoch gibt es immer wieder erstaunliche Phänomene. Ein Beispiel wäre die Third Person Camera, die nun wiederum variert werden kann: Was passiert etwa, wenn man die Camera nun auf sich richtet und das in einem gewissen Abstand (siehe auch hier >)? Wie sich das visuell „anfühlt“ zeigen folgende Filme. Dabei wirken einige Filme echt „unecht“, zu ungewohnt ist es eine Welt zu sehen, die sich um die Kamera bewegt und den Eindruck erweckt, dass man etwa den Kopf oder die Hand ruhigt hält.
Ein Tiefschneefahrer sehr unwirklich unterwegs >
Ein bisschen Slopestyle mit einem Ski-Freestyler >
Ein Snowboarder beim Freeriden >
SWISS DESIGN CHRONICS
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Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010). Und 2017 wurde der Blog von 2010 erneut transferiert, die von 2010-2016 erstellten Posts sind mit # gekennzeichnet und deautor-isiert.
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