[gamespace.ch] Erster Workshop 25.6.2012: Arbeiten in der Industrie

Thema: Arbeiten in der Spieleindustrie
– Wie werden kommerzielle Spiele wirklich produziert, mit Anekdoten aus dem realen Leben
– Kreativität an der Leine
– Teamwork
– Beispiele von verschiedenen Spezialisierungen in allen Gebieten
-Was muss man sonst noch wissen
-Tipps für Bewerbungen und Portfolio
– Networking und Messen
– Crunshtime und die Dunkle Seite der Industrie
– Wie erkenne ich wo ich nicht arbeiten will
– Kursleitung: dipl.phys. Dragica Kahlina, Programmierung KI von Spellforce I+II plus Add-Ons (KI-Artikel gamedev), Mitarbeit an The Sting, Sacred 2 und MotoGP 08, Dozentin an der Games Akademie in Berlin und Frankfurt
Kursdauer: 2 Std.
Kurskosten: 50 SFr. (zahlbar in Bar am Kursanfang)
Kursdatum/Ort : Mo 25.6.2012, 19:00-21:00, MechArtLab, Hohlstrasse 52
8004 Zürich
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu [gamespace.ch] Erster Workshop 25.6.2012: Arbeiten in der Industrie

  1. Pingback: kfz versicherung vergleich auto haftpflicht is nice

Schreibe einen Kommentar