Game Design Showcase: Bachelor und Master 2014

Vom 31. Mai bis zum 12. Juni sind die Spiele der Game Design Absolventen zu sehen und zu spielen. Jeweils von 12.00 bis 20.00 Uhr kann man im Hauptgebäude der ZHDK an der Ausstellungsstrasse sich selbst von den vielfältigen und fantasiereichen Game-Projekten überzeugen lassen. Im dritten Stock finden sich die 10 neuen Games der Bachelor Studierenden:

– Tower Offense (Robin Bornschein)
– TJUK The Bloody Truth (Madlaina Kalunder, Anja Fritsch)
– Niche (Philomena Schwab)
– Trial of Totems. Ever More (Tabea Iseli, Andreas Halten)
– Transition (Milan Gottardi, David Tran)
– Cosmic Vagabond (Markus Rossé)
– Flitz (Fabienne Osterwalder, Patricia Pollinger)
– Goliath 2 (Frédéric Hein)
– Sough (Helene Amrein)
– Wallop (Gian Jenal)


Im fünften Stock sind die fünf Master Projekte zu entdecken:

– Farewell (Miriam Wissel)
– Opinion Games (Benjamin Lemcke)
– Overcoat (Flurin Jenal)
– Unfold (Lidjia Balanc)
– Jakob und Ana (Sebastian Imbach)

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