Es war nur ein simpler Mehrfach-Retweet, aber der Inhalt war typisch für die Gamedesign-Szene. Es ging darum, dass Mr. Rohrer einer der interessantesten Gamedesigner unserer Zeit sei („Man mag ihn oder nicht, aber … „). Dabei ist klar: Mr. Rohrer ist deswegen so interessant, weil es einfach sonst nicht viel gibt und die Szene (auch die Indie – man schaue sich mal auf Indiegames die Games an) einfach nicht auf Differenzen steht. Anders gesagt: Der Mainstream grassiert überall, da kommt dann Rohrer mit seinen leicht anderen Spielen bzw. Grafik Anleihen gut an.
Will man das Andere sehen, dann schaut man sich die Crazies und Künstler aus anderen Bereichen an etwa den Gegenwart.
Lasst uns Kaviar sprengen!
https://www.youtube.com/watch?v=OcoVM6nGaCI#t=90 >
SWISS DESIGN CHRONICS
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Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010). Und 2017 wurde der Blog von 2010 erneut transferiert, die von 2010-2016 erstellten Posts sind mit # gekennzeichnet und deautor-isiert.
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