Die Stadt als Ausgangsmaterial? SoundDevelopmentCity ist auf der Suche nach Auseinandersetzungen mit Städten dabei hat man nicht einen Tag Zeit (~ Hackathon), 2 Tage (GameJams), 1 Woche (Workshop) nein 3 Wochen und man streift dabei durch Riga. Wie kommt man ins Team und realisiert eine Arbeit? Man bewirbt sich mit einem interessanten Projektvorschlag. Einsendeschluss ist der 25. April.
Projekteingabe bis: 25. April
Ort: Riga
Typ: Experimenteller Workshop rund um eine Stadt.
Zeit: 28. August – 13. September
Art: Experimentelle Gameideen sind willkommen
In diesem Sinn – denkt euch was aus, reicht ein und realisiert es!
http://sound-development-city.com/2014/en/apply-now/
SWISS DESIGN CHRONICS
NEU!!!! Ein Blog explizit zur Schweizer GameDesignSzene. sgc.gamelab.ch >History
Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010)Impressum: rene.bauer und andereinfo AT gamelab POINT chTags
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Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010). Und 2017 wurde der Blog von 2010 erneut transferiert, die von 2010-2016 erstellten Posts sind mit # gekennzeichnet und deautor-isiert.
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GameLab.ch ist ein Blog von verschiedenen Autoren rund um die Gamekultur, Gamedesign und Games.